Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrungen für 70 und 75 Jahre beim ASV Forth

Ehrungen für 70 und 75 Jahre beim ASV Forth (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrungen für 70 und 75 Jahre beim ASV Forth

Auch in diesem Jahr stand beim ASV Forth die Ehrung verdienter Mitglieder im Fokus der Weihnachtsfeier. Erstmals in der Vereinsgeschichte konnten zwei Mitglieder für 75-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden. Franz Dietrich, Geburtsjahrgang 1930, und der 89-jährige Fritz Nützel erhielten aus der Hand des 1. Vorsitzenden Martin Hofmann das große Vereinsabzeichen des ASV. Franz Dietrich und Fritz Nützel sind verdiente Fußballer, die über lange Jahre die Farben des ASV vertreten haben.

Helmut Haßler, ebenfalls ein langjähriger Fußballer, und seine Schwägerin Marga Stadler, früher aktiv in der Damengymnastik, ergänzten mit der 70-jährigen Vereinszugehörigkeit diesen ganz besonderen Ehrungsakt. Es war schon beeindruckend, als die Versammlung mit stehenden Ovationen den Höhepunkt der diesjährigen Vereinsehrungen begleitete.