Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielbericht ASV Forth gegen SG Betzenstein-Bronn

Spielbericht ASV Forth gegen SG Betzenstein-Bronn (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielbericht ASV Forth gegen SG Betzenstein-Bronn

27.08.2023

 

Nachdem man an den ersten drei Spieltagen noch ohne einen Sieg blieb, wollte man es beim zweiten Heimspiel der Saison nun endlich schaffen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Zu Gast war die SG Betzenstein/Bronn, einer der Aufsteiger der letzten Saison. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein zähes Spiel. Die besseren Abschlüsse sammelte die Heimmannschaft und kam ein paar Mal gefährlich vor das Tor der Gäste. Leider kam hierbei noch nichts herum. 

Insgesamt eine eher schwache erste Halbzeit mit wenig Highlights.

In der zweiten Halbzeit kam der ASV dann besser aus der Kabine. Nico Holzmann schob direkt nach Seitenwechsel ein zum Führungstreffer und somit zu seinem 2. Saisontor.  Nach dem 1:0 merkte man, dass die SG nicht wirklich etwas entgegen zu setzen wusste. 

Nach einer gespielten Stunde stellte Fabian Scheib auf 2:0. Mit dem zweiten Treffer war die Messe dann bereits gelesen.

Der an dem Tag gut aufgelegte Felix Prechtel versenkte einen abgefälschten Fernschuss aus 20 Metern und ein paar Minuten später setzte er den Schlusspunkt zum 4:0 auf Zuspiel von Fabi Scheib.  Der ASV hatte noch einige Hochkaräter, konnte diese aber nicht nutzen.

Somit blieb es beim 4:0. Ein verdienter Heimsieg gegen die Gäste aus Betzenstein, die in der zweiten Halbzeit müde wirkten.