BannerbildBannerbild

Reinhold Strecker - neues ASV-Ehrenmitglied

Im Rahmen der kürzlichen Jahreshauptversammlung konnte 1. Vorsitzender Martin Hofmann Herrn Reinhold Strecker die Ehrenmitgliedschaft des ASV Forth verleihen. Der langjährige Fußballer und Fußballschiedsrichter Reinhold Strecker gehört dem ASV seit über 60 Jahren an. Er zählt zum Kreis derer, die aus ihrer Vereinsverbundenheit heraus ihren Verein in vielfältiger Weise unterstützen und fördern.

 

Eine ganz besondere Aufgabe hatte Reinhold Strecker im Jahr 1998 gemeinsam mit seinem Freund Heinz Zimmert übernommen. Seit dieser Zeit, bis heute, betreut das Duo Strecker/Zimmert die ASV-Kegelbahn und sorgt immer für eine einwandfreie technische Funktion – nicht immer eine leichte Aufgabe. Durch diese Leistungen, so der 1. Vorsitzende, sind dem Verein viele Kosten erspart geblieben.

 

Martin Hofmann betonte in seiner Laudatio die besondere wertschätzende Bedeutung der Ehrenmitgliedschaft. Diese besondere Auszeichnung müsse hart erarbeitet werden; dahinter steht immer eine ganz besondere Vereinsleistung. In der Vereinsgeschichte des ASV wurde die Ehrenmitgliedschaft erst 20 Mal vergeben.

 

Reinhold Strecker ist ein verdienter und würdiger Träger dieser hohen Vereinsauszeichnung.

 

Bild v. l.: 1. Vorsitzender Martin Hofmann, Reinhold Strecker, stellv. Vorsitzende


Helga Leißner

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen